Das HEIL WIE GESUND Akupressur Paket

10 Akupressur Behandlungen

Du bekommst 10 Akupressur Behandlungen Im Neuen Garten (Zentrum für Körperarbeit und bewusste Selbsterfahrung im Münchener Osten). In den ersten 30 Minuten eines jeden Termins bereiten wir Deinen Körper mit einfachen Lockerungsübungen optimal vor. So stellen wir sicher, dass Du gelassen in die Behandlung gehst und maximal von ihr profitierst.

Persönliche 1 zu 1 Betreuung

Wir arbeiten persönlich in einem sicheren Rahmen an Deinem individuellen Anliegen. Dadurch ist sichergestellt, dass Deine Themen und Herausforderungen den gebührenden Raum bekommen.

Das offizielle HEIL WIE GESUND Buch

Du bekommst elementares Hintergrundwissen zu den Themen Qigong, Meditation und Tiefenentspannung. Dieses ca. 200 Seiten starke Buch besteht aus zwei Teilen. Im theoretischen Teil erfährst Du was genau Qigong überhaupt ist und auf welche Weise die Akupressur Behandlungen ihre heilsame Wirkung entfalten. Der praktische Teil vermittelt eine Vielzahl an Übungen mit detaillierten Skizzen. Außerdem lernst Du wie Du die Übungen am leichtesten in Deinen Alltag integrierst.

Geführte Meditation & Tiefenentspannung

Du erhälst eine geführte Meditation als Audio von mir, die Dich auf Deinem Weg begleitet. Diese Meditation habe ich über viele Wochen und Monate hinweg erstellt und immer weiter verfeinert. Sie dient der Beruhigung und Entspannung Deines Körpers und Nervensystems. Diese Trance wird Dich auf Deinem Weg hin zur mehr Wohlbefinden und Energie optimal unterstützen, indem wir Dein Unterbewusstsein neu ausrichten.

Gesteigertes Körperbewusstsein & Wohlbefinden

Das Ziel dieser Behandlungsreihe ist es körperliche Verspannungen tieferwirksam zu lösen und Dein Körperbewusstsein zu steigern. Du erhälst in einem sicheren Rahmen einen Einstieg in die Welt der Körperarbeit. Gemeinsam lösen und lindern wir körperliche Verspannungen, damit Deine Energie wieder so richtig frei fließen kann.

Akupressur Behandlungen Im Neuen Garten

Eine Akupressur Behandlung ist eine spezielle Druckpunktbehandlung aus der Traditionell Chinesischen Medizin (TCM). Dabei werden  besondere Sehnenbereiche und Akupunkturpunkte Deines Körper mit einem spürbaren Druck intensiv stimuliert um Verspannungen zu lockern und mit der Zeit ganz aufzulösen. Bei den Bereichen die massiert werden handelt es sich hauptsächlich um die Sehnenansätze beidseitig Deiner Wirbelsäule vom Hinterhaupt bis zum Steißbein.

Dieser direkte Ansatz hat sich vor allem bei Verspannungen im Hals, Nacken, Schulter und Rückenbereich, bis hinunter zur Hüfte bewährt.

Die Behandlung erfolgt vollkommen bekleidet und Du liegst dabei bäuchlings auf einer Liege. Bitte trage bei der Behandlung bequeme Kleidung in der Du Dich wohl fühlst. Die reine Behandlungszeit für eine Akupressur beträgt ca. 30 Minuten.

Du bestimmst wie intensiv die Behandlung werden soll, in dem Du mit direkt Feedback gibst. Zu sanft sollte die Behandlung allerdings auch nicht sein, da in diesem Fall der energetische Impuls für Dein gesamtkörperliche Energiesystem zu schwach ausfällt und sich nicht viel verändern wird.

So gehts weiter, wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst

Ich werde mit Dir ein telefonisches Vorgespräch führen, das ca. 15 Minuten dauert. Hierbei besprechen wir Deinen aktuellen gesundheitlichen Zustand, etwaige Symptome und Dein konkretes Anliegen mit dem Du zu mir kommst. Gebe daher bei Deiner ersten Kontaktaufnahme bitte unbedingt Deine korrekte Telefonnummer an und einen Zeitraum in dem Du gut für mich zu erreichen bist.

Deine erste Akupressur Behandlung bei mir: Im Neuen Garten

Alle Termine finden in den wunderschönen und einladenden Räumen des Neuen Gartens statt.

Die erste Termin dient zum Kennenlernen der Behandlungsmethode. Wir führen bei diesem Termin bereits eine vollständige Akupressur Behandlung durch. Außerdem zeige ich Dir drei essentielle Qigong Grundübungen um die zentralen Bereiche Deines Körpers sanft zu entspannen und zu öffnen.

Einen Überblick zu weiteren tollen Angeboten des Neuen Gartens findest Du hier.

Deine Entscheidung

Vielschichtige Themen und gesundheitliche Herausforderungen entstehen sehr selten auf einmal über Nacht, sondern über viele Jahre und Monate hinweg, das weißt Du bereits, wenn Du diese Zeilen hier liest und sie einmal in Ruhe auf Dich wirken lässt. Es braucht einen sicheren Rahmen in dem Du sie Schritt für Schritt erkennen und ultimativ auflösen kannst. Es ist mein Anliegen Dir mit diesem Angebot einen leichten und sicheren Einstieg in die Welt der Körperbehandlung zu ermöglichen.

Außerdem bekommst Du bei Buchung dieses Bundles einen einmaligen Rabatt und zahlst statt 1.600,– nur 1.200,– EUR.

Was kann ich nach einer Behandlung erwarten?

Ich empfehle Dir im Anschluss an die Behandlung keinen weiteren wichtigen Termin vorzunehmen. 

Es kann sein, dass Du in den Nächten nach den Behandlung etwas unruhig schläfst oder intensiv träumst. All das ist ganz normal und natürlich. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Du kannst mich selbstverständlich stets nach meiner fachlichen Einschätzung Deiner Erfahrungen fragen.

Was wenn Deine Themen noch tiefer liegen?

Auf meiner mehr als 15-jährigen Reise zu mir selbst durfte ich bereits eine Vielzahl an fantastischen Menschen kennen lernen die das Herz am rechten Fleck haben, höchst professionell sind und sehr effektiv mit tiefsitzenden Traumata und emotionalen Themen arbeiten. Wenn Du an einem dieser Kontakte interessiert bist, sprich ich mich gerne darauf an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner